I love my Chucks
=)))

hey leuzZz
hab jetzt ein grafikgäste buch und bitte um einträge bitte bitte würd mich echt freun!!!

war heute mathe lernen 3 std. lang mit hila bei der laura na wenns jetzt nicht klappt weíß ich auch nicht =((
hab heute mehrere feststellungen gemacht:

1. drucker sind um 8:15 noch lauter als sonst
2. mathe ist garnicht so schwer wenn mans ersma gecheckt hat
3. kleine geschwister sind nervig und anstrengend^^
4. singstar spielen ist auch lustig wenn man es nur zu 2. macht
5. nicht nur meine family ist peinlich
6. wenn man mit seinem ex befreundet ist wird es immer spekulationen geben

soo ganz schön viel fürs erste oder??

nayaa vergesst mein grafikgäste buch nicht ne??

mal wieder ein spruch des tages:

"Ehre wem Ehre gebührt"
24.9.06 18:25


zicken boys und umgekippt

alsoooo fangen wir mal bei donnerstag an^^
ne gute freundin von mir ist am abf (altenessener bahnhof) als wir an der haltestelle standen um zur schule zu fahren einfach umgekippt
-krankenwagen gerufen
-aufgewacht
-untersuch worden
-ins krankenhaus gefahren
-gewartet
-untersucht worden
-eingewiesen worden
-gewartet
- zimmer bekommen
-fieber gemessen usw.

dann bin ich endlich mal zur schule gefahren um ne franz arbeit zu schreiben naja war garnicht so schlecht finde ich =))
naya dann war ich im jugendhaus hatte ein bisschen spaß war zuhause habe schillerstraße und popstars geguckt und hb geschlafen
bin zur schule hatte sport deutsch und war draußen war dann bei der freundin die umgekippt is am tag zuvor und dann zuhause war duschen und im jugendhaus
soo das wars so ungefähr hoffe ihr langweilt euch nicht =))

hab euhc lieb
22.9.06 20:36


singstar

also leutz heute geh ich singstar spielen bei der jojo (myblog.de/totallymissundaztood) mit Anna, Georg; Nico; Nati und Caro =)) freu mich schon tottal wird bestimmt toll
naya gibt wahrscheinlich tottales chaos denn ohne geht ja nicht und wir werden die ganze zeit lachen (ich hoffe effi kommt auch dann wirds aufjedenfall HAMMA)
meine geschwister sind heute morgen von der stufen fahrt wiedergekommen
mein bruder war in frankreisch *neidischBinzZz* und meine schwester in Italien in Riva in der nähe von Venedig *nochmehrNeidischBinzZz*
ey venedig soo hammer echt ich würd sooo gerne auch mal hin fahren alleine schon wegen dem markusplatz und den ganzen geflügelten Löwen und dann natürlich auch um zu sehn wie die leute da leben und die kleinen gassen =))))
naya nächstes jahr im sommer fahren wir auch auf klassenfahrt aber nch frankreich ey ich freu mich schon soooo sher es wird bestimmt gut
so was kann ich noch erzählen??
ach ich hab mich gerade beim rasieren an der ferse geschnitten wird ferse so geschrieben???? naa egal wenn mir das jmd beantworten kann bitte melden =))
wochenende jaaahaaaa ich muss noch jede menge hausaufgaben machen ^^

naa egal bis bald mal leute und vergesst mein Gästebuch nicht

pack die badehose ein nimm dein kleines schwesterlein ....
16.9.06 14:01


alsooooo ich bin momentan mal wieder ein bisschen depri und kann mir nur halb erklären warum.... fühl mich irgendwie nur wie ein halber mensch^^ mir fehlt da irgendwas

heute ist es richtig warm :-(
und darauf habe ich eigentlich garkeine lust ich will winter mit schlittenfahren und so weiter
naya es muss ja nicht gleich winter sein aber wie wäre es denn mit herbst???
aber ohne regen
hab voll die wetter ansprüche

nayaaaa was macht ihr so???
ich weiß meine einträge waren in letzter zeit bissel scheiße^^
das ändert sich jetzt wieder werde auch versuchen wieder öfter zu schreiben

achjaa ab morgen wird alles besser....morgen jgendhaus freitag jugendhaus und samstag bei dings ähm johanna :-D

bis daaahaaaan
13.9.06 14:25


hm....

okay diesmal tut es mir wirklich richtig und ganz ehrlich leid
nein johanna es stimmt nicht das du mir nie zuhörst eigentlich tust du das ^^es tut mir wirklich leid
sei nicht mehr böse :-*

heute is ein sehr geiler tag



gegessen: eine schüssel cornflakes, spagetti, pellkartoffeln, putenschnitzel, pommes, camembert und ein süßes brötchen

getrunken: 2 flaschen mezzo mix, apfelschorle 1 flasche,ein glas wasser

geredet: johanna nati anna vahit naja vielen leuten aus meiner klasse halt, annika, carsten, jannis, markus, willy, toby, angelina, ilka .....usw.

gechattet: lars, effi, anna, nati, annika, sweety und kathi achja und jenny!

gelacht wegen: mir annika, willy,carsten,pascal, flo, niklas, dinah....

geweint: neee hab ich nicht

gedacht: ich bin dumm , an verschiedene leute, nochmal ich bin dumm, warum bin ich dumm?? und so weiter

ich war: in der schule/turnhalle, zuhause im jugendhaus

ähääähm was hab ich noch gemacht??

egal aufjedenfall habe ich ein sehr interessantes gespräch über jungs mit meinem jugendleiter geführt und muss jetzt warscheinlich 6 tage lang drüber nach denken
weil es nie ganz einfach ist seine theorien zu verstehen....
werd gleich ins bett gehn und morgen HA´s machen und dann mit effi irgendwas wird bestimmt geil!!!!
am sonntag bring ich dann mit lars die jenny nach mettman!!!

okay bis bald!!
love you all!!
8.9.06 22:51


tut mir leid!!

johanna hat sich beschwert das mein letzter eintrag sehr eingeblidet oder so ähnlich gewesen wär also muss ich mich wohl dafür entschuldigen
bin im moment etwas durcheinander und weiß noch nicht so wirklich was ich von verschiedenen dingen und menschen oder situationen in meinem leben halten soll^^
naja ich muss jetzt glewich auch schon wieder los in die schule hab nämlich wunderbare 8.+9. std. kunst
danach konfi
johanna es tut mir echt leid wenn du findest das ich in meinem letzten eintrag angeben wollte aber vllt solltest du mir zuhören wenn ich dir etwas erzähle dann könntest du manche dinge in meinem leben besser nach vollziehn!!!
5.9.06 13:49


Wochenende

es ist sonntag und ich glaube ich war noch nie so geschafft glücklich unglücklich und topfit aufeinmal!!!

also ich war mit meinen kleinen konfis auf konfi fahrt und es war der HAMMER
ich :

-habe zu wenig geschlafen
-habe viel viel viel spaß gehabt
-habe jetzt muskelkater
-habe mich mehrmals über einige leute aufgeregt
-bin fies und gemein gewesen
-wurde geärgert/ erschreckt
-hab interessante unterhaltungen mit dem chrissy geführt wie zB. warum sind möhren oranger als orangen obwohl die orangen doch orangen heißen
-habe gelästert
-habe viel gelacht
-bin tief rot angelaufe

ich hab jetzt mit sovielen verschiedenen leuten neue insider es ist sooo geil
chris? Naggeln!!!!

muss zugeben das ich nicht ein einziges mal an zuhause gedacht hbae und auch an niemanden sonst der nicht mit war tut mir leid für euch leute dafür wars zu geil!!!

Willy? wer hat denn jetzt bei eurem arschkontest gewonnen??
hab da ja so nen favoriten aber das erzähl ich euch ein anderes mal
Pati?Bianca?Willy?Anigi?Selina? F.E.T.T!!!!!!
Achja ich wollte noch sagen Willy? Wir sind echte ganxta!!!

ey leute ich vermisse euch jetzt schon naja sehn uns ja am dienstag
und chris sarah und svenja schon morgen!!!

ach ich wurde dringlichst um einen neuen eintrag gebeten da du damit jetzt wohl nicht viel anfangen konntest tuts mir leid für dich johanna!!
werde jetzt mathe hausaufgaben machen müssen

hab euch lieb!
Willy? dein Tigger

rest? eure Leeeevkaaaaaaaa
3.9.06 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de