I love my Chucks
Wochenende

es ist sonntag und ich glaube ich war noch nie so geschafft glücklich unglücklich und topfit aufeinmal!!!

also ich war mit meinen kleinen konfis auf konfi fahrt und es war der HAMMER
ich :

-habe zu wenig geschlafen
-habe viel viel viel spaß gehabt
-habe jetzt muskelkater
-habe mich mehrmals über einige leute aufgeregt
-bin fies und gemein gewesen
-wurde geärgert/ erschreckt
-hab interessante unterhaltungen mit dem chrissy geführt wie zB. warum sind möhren oranger als orangen obwohl die orangen doch orangen heißen
-habe gelästert
-habe viel gelacht
-bin tief rot angelaufe

ich hab jetzt mit sovielen verschiedenen leuten neue insider es ist sooo geil
chris? Naggeln!!!!

muss zugeben das ich nicht ein einziges mal an zuhause gedacht hbae und auch an niemanden sonst der nicht mit war tut mir leid für euch leute dafür wars zu geil!!!

Willy? wer hat denn jetzt bei eurem arschkontest gewonnen??
hab da ja so nen favoriten aber das erzähl ich euch ein anderes mal
Pati?Bianca?Willy?Anigi?Selina? F.E.T.T!!!!!!
Achja ich wollte noch sagen Willy? Wir sind echte ganxta!!!

ey leute ich vermisse euch jetzt schon naja sehn uns ja am dienstag
und chris sarah und svenja schon morgen!!!

ach ich wurde dringlichst um einen neuen eintrag gebeten da du damit jetzt wohl nicht viel anfangen konntest tuts mir leid für dich johanna!!
werde jetzt mathe hausaufgaben machen müssen

hab euch lieb!
Willy? dein Tigger

rest? eure Leeeevkaaaaaaaa
3.9.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de