I love my Chucks
tut mir leid!!

johanna hat sich beschwert das mein letzter eintrag sehr eingeblidet oder so ähnlich gewesen wär also muss ich mich wohl dafür entschuldigen
bin im moment etwas durcheinander und weiß noch nicht so wirklich was ich von verschiedenen dingen und menschen oder situationen in meinem leben halten soll^^
naja ich muss jetzt glewich auch schon wieder los in die schule hab nämlich wunderbare 8.+9. std. kunst
danach konfi
johanna es tut mir echt leid wenn du findest das ich in meinem letzten eintrag angeben wollte aber vllt solltest du mir zuhören wenn ich dir etwas erzähle dann könntest du manche dinge in meinem leben besser nach vollziehn!!!
5.9.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de