I love my Chucks
kaaaalt *frier**zitter*

verdammt langsam wirds richtig kalt aber ich weiß nicht wirklich ob es kalt genug für meine winterjacke is?
egal
sooo hab jetzt endlich mal wieder zeit euch zu schreiben =))
fangen wir doch mal samstag an....nein besser nicht ich weiß nicht mehr was ich samstag gemacht hab....also sonntag
jaaa hab den ganzen tag gegammelt und war dann mit meinen freunden inna nachtschicht (vorabifeier von meiner schule)=))in der nachtschicht wird größtenteils techno oder sowas gespielt hm... zwar nicht so gaaanz mein geschmack aber man kann dazu tanzen =)
deswegen hat es mich auch gewundert den simon (der eigentlich Metall [wird das so geschrieben??] hört) da zu treffen aber die sache hat sich aufgeklärt....sein bruder hat ihn eingeladen da konnte er ja nicht nein sagen!!!
sooo montag hab ich gegammelt glaub ich jaaaa und zwar den gaaaanzen tag
am dienstag waren wir in holland einkaufen war sehr sehr lustig weil ich 2 neue wörter gelernt habe: voetschimmel und verstopping ich finds lustig!!!
achja gestern (mittwoch) war ich mit nati und effi im kino und danach noch inner stadt. ey der film war echt lustig und zum glück saßen wir auch nicht mit so nullcheckern im kino die erst 3 minuten nach uns lachen nein die waren genau so schnell wie wir =)))) naja als wir dann durch die stadt gelaufen sind wars irgendwie kalt naja am porscheplatz haben wir dann noch die hülya aus unserer klasse getroffen dann siind wir durch den citycenter gelaufen und waren dann wieder am porscheplatz...hab da meinen exfreund gesehn musste aber in die bahn einsteigen und konnte deswegen nicht hallo sagen sry nochma =) ne effi?? xDD *fg*
hm.... hab dann einen sehr lustigen lügendetektor test (war es das überhaupt??) mit dem effi gemacht naja wir waren beide @home und haben über msn geschrieben aber wir hatten spaß
sooo hab ich was vergessen????
achja googelt doch mal channing tatum und sagt mir: is der nicht geil???

bis bald
lieb euch leutzZz


und P.S. vergesst mein gb nicht
5.10.06 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de