I love my Chucks
ahhhhhhhhhhhh ich werd krank =((

irgendwie gehts mir richtig scheiße^^ ich huste und hab schnupfen und muss imma niesen und so....Ätzend sowas
und nico hat ma wieder verwirrung gestiftet es hieß sie geht donnerstag (gestern) ins krankenhaus und kommt samstag (morgen) wieder raus....nA jetzt is sie aber heute schon draußen und wir wollten sie eigentlich HEUTE besuchen gehn
naja mal schaun was wir jetzt machen
hoffe aber morgen wird besser ne Annika ??

naja werd mich jetzt so langsam fertig machen noch jemanden in den wahnsinn treiben und dann na mal schaun
und dann geh ich und treff mich mit effischatz jojomaus und natilein...
hab ich schon erwähnt das es herbst geworden ist und alles grau aussieht naja ein schöner herbst ist es jedenfalls noch nicht.....mit sonnenschein, roten, gelben blättern, usw
die blätter sind im mom einfach nur braun oder grün^^
wie langweilig =)))
außerdem regnet es die ganze zeit...
naaa jaaa
heutiges motto

"just you and your hand tonight"
6.10.06 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de