I love my Chucks
Mädelsabend

soo heute abend machen wir mädels abend bei jojo wird bestimmt voll lustig so wie ich uns kenne =))
naja würde mich naütrlich noch mehr freuen wenn ich endlich nen praktikumspaltz bekommen würde...am besten wäre es natürlich wenn er mir zu geflogen kommt aber bis jetzt hab ich bei so vielen leuten angerufen und nur absagen bekommen =(( das is voll gemein

aber trotzdem ersma den abend genießen =))
gilmore girls gucken und gaaanz viel essen und voll viel unsinn machen wie immer ne Jojo?? ich sag nur die fotos deines lebens??

naja da ich aber erst gegen 5 dahin gehe hab ich ja noch genügend zeit andere sachen zu machen-.- zu allererst werd ich mal meine tasche packen und dann mit janalein und bene ins Allee center gehn und zum bene und dann fahr ich zur Jojo muahhaha freu mich schon richtig =))
also machts gut immer schön die ohren steif halten und gegen den wind laufen

bye bye
10.10.06 14:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whats / Website (10.10.06 14:41)
*g* viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de