I love my Chucks
Frühstück im extrablatt

Heyy boar ich bin sooo voll war heute mit nati im extrablatt frühstücken und es gibt da einfach soooo viel zu essen und zwar soo viel man will für 7€
na und das haben wir heute mal ausgenutzt
ich glaub ich bin nachhause gerollt und mir is immer noch schlecht obwohl ich seit mehr als 3 std zu hause bin ^^übel oder??
ich hab erstma klein angefangen und ein croisaint mit nutella gegessen dann ein gekochtes ei ein salat rüherei und zum nachtisch vanille mousse für meine verhältnisse ist das ziemlich viel falls ihr euch jetzt fragt : boah was will die denn das esse ich jedenmorgen oder ich esse jeden morgen das doppelte ...=))
nayaaa gleich geh ich ins jugendhaus darf nur noch 2x mit heute in den teentreff (öffnungszeit für 12-15jährige)
dann werd ich 16 =))
naja hab dann vorhin mal wieder einen anruf gemacht um endlich einen praktikumsplatz zu bekommen und siehe dar...hab ein "vorstellungsgespräch"
*freu* hab schon gedacht die berufswelt hätte sich gegen mich verschworen nur weil ich son blödes praktikum machen will und das erst im januar und nur 2 wochen =)
aber es gibt ja lichtblicke am ende des tunnels

alsoo bis später eure euch liebende ziemlich kugelrunde und vollgefressene aber trotzdem sehr glückliche Levka =))
13.10.06 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de