I love my Chucks
schicksalreicher tag

ob man das soo sagen kann weiß ich nciht...is mir auch egal...ich tus jedenfalls =))
alsooo schicksal
Nr.1: erster schultag nach den wunderbaren herbstferien
Nr.2: erste stunde mathe und was verschönert einen tag weniger als eine mathearbeit wieder zu bekommen? richtig eine 5+ zu haben in der besagten mathearbeit
Nr.3: meine englischlehrerin is die zickigste eingebildeteste dümmste und verwirrteste frau die ich kenne direkt nach meiner franzlehrerin und meiner kunstlehrerin =))
Nr.4: mein deutschlehrer ist mit abstand der dümmste mensch auf der ganzen welt ohne ausnahme der größte idiot den es gibt aber das wussten wir ja bereits
Nr.5: mein zimmer sah plötzlich aus als hätte ne bombe eingeschlagen als ich nachhause kam und das war vorher nicht so^^
Nr.6: der chris (jaa anna der mit dem geilen arsch) ist leider aus meinem teamausgestiegen weil er es zeitlich nicht mehr schafft^^

soo das wars erstma bin sehr froh das gesagt zu haben =)
bitte nochmals um grafikgästebuch einträge bitte bitte seid so lieb und macht mir einen ja?

die euch liebende und total niedergeschmeterte autorin dieses wunderbaren blogs^^
16.10.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de