I love my Chucks
hällowienpartyyy

heyy jaa ich melde mich auch mal wieder
hatte ja am we geburtstag...war ziemlich lustig auch wenn ich mit der zeitumstellung
also was hab ich noch gemacht achja sonntag waren dann meine verwandten da naja war ziemlich langweilig =((
montag war nix besonderes
jaa gestern war ich dann bei der Party von der Jenny
ich fands lustig ...ich war auch ziemlich angetrunken aber aga und ich haben uns auch über so nen komischen typen lustig gemacht der sich übelst abgeschossen hat und ziemlich viel scheiße gemacht hat
ich fands lustig hab nen paar neue leute kennengelernt
und das haus is auch voll schön
jenny wohnt ja jetzt in mettman und macht freies soziales Jahr
soo hab jetzt auch keine lust merh zu schreiben
werd jeztt mal aufhören
1.11.06 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch Grafikgästebuch Startseite Über... Archiv Tagebuch eines pubertierenden Mädchens. Meine Freunde sind.... Fragen+Antworten Songtexteeeee 120 seltsame geklaute fragen Eltern!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de